Schauspielunterricht

Die Pappel vom Karlsplatz  von Bertold Brecht,

vertont von Hans Eisler und gesungen von Juline Andresen !

 

Ich gebe Schauspielunterricht in  München für Menschen, die sich für eine professionelle Schauspielausbildung interessieren und sich für eine Aufnahmeprüfung an einer staatlichen oder privaten Schauspielschule vorbereiten wollen und unterstütze sie bei der Vorbereitung  und Auswahl Ihres Vorsprechprogramms, sowie für Laien und interessierte Privatpersonen, die ihre schauspielerischen Fähigkeiten spielerisch ausprobieren wollen.

 

Der Schauspielunterricht findet generell im Einzelunterricht statt, aber es ist auch möglich, ein Training in einer Gruppe zu buchen.

  • für interessierte Laien und Privatpersonen, die Lust haben, ihre darstellerischen Fähigkeiten zu entdecken und auszuprobieren
  • für Kinder und Jugendliche

Über den Inhalt des Schauspielunterrichtes können Sie sich noch ausführlicher informieren unter den Menüpunkten: 

 

Schauspieltraining

Schauspielcoach

Theaterworkshops / Schauspielworkshops

 

Ich gebe Schauspielunterricht in Wien und München sowie Seminare und Schauspielworkshops an verschiedenen Bildungsinstituten in München und Umgebung, an der Volkshochschule München sowie an der Friedrich-Alexander-Universität Nürnberg/Erlangen und der Stage Academy of Switzerland.

,

EINE AUSWAHL MEINER SCHAUSPIELSCHÜLER-INNEN:

Emily Busvine

hat im Juli 2022 die Aufnahmeprüfung an der FILMSCHOOL VIENNA erfolgreich bestanden. Wir freuen uns!

Juline Andresen

hat am 20.Mai 2022 die Aufnahmeprüfung an der ZHDK Zürich ( Zürcher Hochschule der Künste, Department Schauspiel) bestanden. Jubel!

 

 Jasmin Abed

Vorsprechen mit Erfolg absolviert!

 

 

 

 

Sonja Reisenbichler

Aufnahmeprüfung an der  Bayerischen Theaterakademie August Everding im  März 2022 erfolgreich bestanden. Wir freuen uns!

 

Selina Weseloh

Aufnahmeprüfung an der Schauspielschule Zerboni  in München 2021 erfolgreich bestanden. Freude!

 

 

PAULINA HOBRATSCHK:

Aufnahmeprüfung an der Bayerischen Theaterakademie August Everding am 26.1.2020 erfolgreich bestanden. Wir freuen uns sehr!

 

Jona Killius als Marquis von Posa aus „Don Carlos“ von Friedrich Schiller und als Ferdinand aus „Kabale und Liebe“ von Friedrich Schiller.
Aufnahmeprüfung an der Bayerischen Theaterakademie August Everding im Februar 2019 erfolgreich bestanden. (Fotos: Nell Killius)

Pia Zimmermann: Aufnahmeprüfung am Max Reinhardt Seminar in Wien im August 2018 erfolgreich bestanden.

Roman Just: Aufnahmeprüfung im Mai 2018 am Konservatorium Privatuniversität Wien erfolgreich bestanden.